Zum Hauptinhalt springen

Verletzter Velofahrer in Bern aufgefunden

Am Samstagabend ist in Bern ein verletzter Velofahrer aufgefunden worden. Der Mann dürfte gestürzt sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf Höhe der Bernastrasse 6 in Bern wurde der verletzte Verlofahrer aufgefunden. Quelle: Google Streetview

Auf der Bernastrasse in Bern wurde am Samstagabend gegen 18 Uhr ein verletzter Velofahrer am Boden aufgefunden., wie die Kantonspolizei mitteilt. Der Mann war zunächst durch eine Passantin erstbetreut und nach dem Eintreffen der Rettungskräfte mit der Ambulanz ins Spital gefahren worden.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge dürfte der Velofahrer gegen 18 Uhr auf der Bernastrasse unterwegs gewesen sein, als er im Bereich der Hausnummer 6 aus noch zu klärenden Gründen zu Fall kam.

Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 031'634'41'11 zu melden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch