Zum Hauptinhalt springen

Velofahrer von Anhängerzug touchiert

Ein Velofahrer ist am Montagabend von einem Anhängerzug touchiert worden. Der Mann stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend kurz nach 17 Uhr auf der Emmentalstrasse in Oberburg in Richtung Hasle b. Burgdorf. Gemäss Aussagen wurde der Velofahrer von einem Jeep mit einem Zweiachsanhänger überholt und touchiert. Der Velofahrer stürzte zu Boden. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen zog sich der Velofahrer beim Unfall leichte Verletzungen zu. Zur Klärung des genauen Hergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen: 031 634'41'11. Insbesondere werden der Lenker des Anhängerzuges sowie ein Passant, welcher dem Verunfallten zu Hilfe kam, gebeten, sich zu melden.

pd/toc

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch