Zum Hauptinhalt springen

Tochter legt mit Vater Techno auf

In Gold und Silber wollen DJ Carol Fernandez und ihr Vater DJ Toney D zusammen an der Street-Parade Elektro und House auflegen. Bereits als Kind mischte Carol mit ihrem Vater in zahlreichen Berner Clubs Musik.

Carol Fernandez ist gestresst. Angestrengt hievt sie ihr weisses Keyboard aus dem Kofferraum ihres schwarzen Sportwagens, greift nach einer Schallplatte und einem grossen silbernen Kopfhörer. Mit den Utensilien will sie mit ihrem Vater für ein Foto posieren. «Ich habe nicht viel Zeit, ich muss noch zu meinem Umzugswagen fahren und ihn fertig schmücken», sagt sie. Am Samstag will die Bernerin zusammen mit ihrem Vater an der Street-Parade in Zürich auf einem Love-Mobile, einem grossen Umzugswagen mit einem Mischpult, elektronische Musik auflegen.

Zwischen CDs aufgewachsen

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.