Zum Hauptinhalt springen

Sieben für die Fusion

Die sechs bisherigen Gemeinderatsmitglieder wurden alle wiedergewählt. Neu dazu kommt Stefan Graf. Er wird anstelle von Doris Reber in die Behörde eintreten. Die Gemeindepräsidentin tritt Ende Jahr zurück.

Franziska Zumbrunnen, Schlosswiler für Schlosswil, bisher, 306 Stimmen
Franziska Zumbrunnen, Schlosswiler für Schlosswil, bisher, 306 Stimmen
zvg
Bendicht Stucki, Schlosswiler für Schlosswil, bisher, 268 Stimmen
Bendicht Stucki, Schlosswiler für Schlosswil, bisher, 268 Stimmen
zvg
Stefan Graf, parteilos, bisher, 161 Stimmen
Stefan Graf, parteilos, bisher, 161 Stimmen
zvg
1 / 7

Der Schlosswiler Gemeinderat hat ein neues Gesicht. Stefan Graf hat den Sprung in die Exekutive geschafft. Er hat sich mit 161 gegen 130 Stimmen gegen Susanne Rothen-Steiner durchgesetzt.

Der Betriebsökonom wird somit Teil einer bewährten Gruppe. Denn die sechs bisherigen Gemeinderatsmitglieder wurden alle wiedergewählt. Sie hatten sich auf einer gemeinsamen Liste zur Wahl gestellt und damit ein gutes Gespür bewiesen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.