ABO+

«Serienmeister? Ja, bitte!»

Bern

Dieses Wochenende kann YB zum zweiten Mal in Serie Schweizer Meister werden. Kann die kollektive Ekstase des letzten Jahres wiederholt werden? Wir haben bei eingefleischten YB-Fans nachgefragt.

  • loading indicator
Michael Bucher@MichuBucher

YB wird Meister. Schon wieder. Womöglich schon dieses Wochenende. Mit über 20 Punkten Vorsprung auf Erzrivale Basel. Das ist unglaublich – oder logisch, je nach Blickwinkel. Im Herbst 2016 wäre man von YB-Fans wegen einer solchen Prophezeiung für verrückt erklärt worden.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...