Mann wollte Streit schlichten - Schnittverletzungen im Gesicht
Ein Mann ist in der Nacht auf Sonntag in einem Club in Bern durch eine unbekannte Täterschaft verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Am frühen Sonntagmorgen um zirka 03.10 Uhr war eine Fusspatrouille der Kantonspolizei Bern in der Aarbergergasse in Bern unterwegs. In der Nähe der Genfergasse traf sie auf einen Mann, der unter Schnittverletzungen litt. Dieser wurde von der Sanität erstversorgt und in der Folge ins Spital gefahren.
Ersten Erkenntnissen zufolge hat der Mann kurze Zeit zuvor bei einer Auseinandersetzung im Club Belmondo an der Aarbergergasse schlichten wollen, worauf er durch einen unbekannten Gegenstand im Gesicht verletzt worden ist. Dies berichtete die Kantonspolizei Bern am Sonntagnachmittag. Die Täter konnten unerkannt flüchten.
Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 031/634'41'11.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch