Zum Hauptinhalt springen

Loeb will die Filiale im Shoppy aufgeben

Der Loeb im Shoppyland war eine Konstante im Einkaufszentrum. Die Filiale des Berner Warenhauses wurde im Gründungsjahr 1975 eröffnet. Doch in acht Monaten schliesst sie.

Shoppyland Schönbühl: Das Warenhaus Loeb schliesst seine Filiale im Februar.
Shoppyland Schönbühl: Das Warenhaus Loeb schliesst seine Filiale im Februar.
Stefan Anderegg

Die Loeb-Filiale im Shoppyland Schönbühl schliesst auf Ende Februar 2017. Das teilte das Berner Warenhaus am Freitag mit. Mit diesem Schritt zieht sich Loeb vollständig aus dem Einkaufszentrum-Geschäft zurück. 2009 wurde die Filiale in Avry bei Freiburg geschlossen, 2014 das Geschäft an der Riedbachstrasse in Bern-Bethlehem.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.