Zum Hauptinhalt springen

Lieferwagen rammt Brückenpfeiler

Auf der Autobahn A6 ist am Montag bei Schönbühl ein Lieferwagen verunfallt. Er kam nach einer Kollision mit einem Brückenpfeiler zum Stillstand. Der Lenker musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Am Montag ist es bei Schönbühl kurz vor 10.20 Uhr zu einem Unfall auf der Autobahn A6 gekommen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Ein Lieferwagenfahrer war von Münchenbuchsee herkommend in Richtung Schönbühl unterwegs. Das Fahrzeug prallte im Verzweigungsbereich aus noch zu klärenden Gründen in eine Signaltafel, geriet auf den Grünstreifen und kollidierte schliesslich mit einem Brückenpfeiler.

Der Fahrer wurde laut Mitteilung bei der Kollision verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Zur Bergung des Lieferwagens musste ein Kran aufgeboten werden.

pd/mas

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch