Zum Hauptinhalt springen

Kicken mit Shaqiri im Neufeld

Erstmals findet das Final-Wochenende der Coca-Cola Junior League des Schweizerischen Fussballverbandes im Berner Neufeld statt. Ebenfalls vor Ort: Markenbotschafter Xherdan Shaqiri.

Kick it like Xherdan: Der Schweizer Nati-Star Xherdan Shaqiri wird ein Training für einige Junioren leiten.
Kick it like Xherdan: Der Schweizer Nati-Star Xherdan Shaqiri wird ein Training für einige Junioren leiten.
zvg

Dieses Wochenende findet das Saisonfinale der Coca-Cola Junior League (CCJL) zum ersten Mal im Stadion Neufeld in Bern statt. Mit einem ganz besonderen Highlight am Sonntag: Nati-Star Xherdan Shaqiri, der den Siegtreffer im EM-Qualifikationsspiel in Litauen erzielt hat, wird Autogramme schreiben und ein Training für ausgewählte Jugendliche leiten.

Jährlich kämpfen 252 Juniorenteams in insgesamt 5500 Spielen um den Einzug ins Finale der CCJL. Übrig geblieben sind 24 Mannschaften, die am Wochenende den Schweizer Meistertitel im Junioren-Breitenfussball unter sich ausmachen. Vielleicht befindet sich unter den Spielern ja schon der nächste Xherdan Shaqiri...

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch