Zum Hauptinhalt springen

«Ich habe meine Brüste vergessen»

Bunter Farbtupfer am 14. Direct Day der Post im Berner Kursaal am Dienstag war der deutsche Travestiekünstler Oliver Knöbel alias Olivia Jones.

Travestiekünstlerin Olivia Jones und Unternehmer  Dieter Meier.
Travestiekünstlerin Olivia Jones und Unternehmer Dieter Meier.
Alexanda Schürch
Prof.Dr.Miriam Meckel (Uni St.Gallen) und Andreas Thiel (Satiriker).Bilder Alexanda Schürch
Prof.Dr.Miriam Meckel (Uni St.Gallen) und Andreas Thiel (Satiriker).Bilder Alexanda Schürch
Alexanda Schürch
Dr. Jan Remmert (Leiter Marketing, GL-Mitglied Die Post, links) und Danny Fässler (Event-Ex AG)
Dr. Jan Remmert (Leiter Marketing, GL-Mitglied Die Post, links) und Danny Fässler (Event-Ex AG)
Alexanda Schürch
1 / 6

Es kann für den Moderator (zum 14. Mal Stephan Klapproth) und den Journalisten nichts Dankbareres geben, als wenn die Podiumsdiskussion gleich mit den ersten Sätzen losdonnert. «Humor ist das A und O», sagte Olivia Jones. «Deshalb kann ich Ihnen verraten: Ich habe meine Brüste vergessen.»

Der deutsche Travestiekünstler, bekannt aus dem RTL-Dschungelcamp, war illustrer Teil einer Dreierrunde mit Unternehmer Dieter Meier und Branding-Crack Kaspar Loeb zum treffenden Thema «Die Inszenierung der Marke Ich».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.