Zum Hauptinhalt springen

Hier steigt die Party nach dem Zibelemärit

Wenn sich die Zibelemärit-Sonne dem Horizont nähert, ist die Sause noch nicht zu Ende - im Gegenteil. Wer noch nicht genug von Menschen, Musik und Munterkeit hat, kann das Tanzbein an einer dieser Partys in der Stadt ausschwingen.

Mehrere Berner Clubs organisieren am Montag Partys unter dem Motto «Zibelemärit». Wer den Kontrast zu Glühwein, Zwiebelkuchen und buntem Markttreiben sucht, ist beispielsweise im ISC Club gut aufgehoben. Hier steigt zu House-Musik der «Zibelerave». Der Club Bonsoir setzt auf die Hip-Hop-Karte und lässt die Beats droppen.

Wer eher auf Ohrwurmhits und Hulapalu steht, ist im Du Theatre am richtigen Ort: «Talstation Zibelemärit Spezial» ist ein Hüttengaudi im Après-Ski-Stil. Eher ruhig geht's in der Heiliggeistkirche und in der Mahogany Hall zu und her.

Die interaktive Grafikzeigt, wo sonst noch Zibelemärit-Afterpartys stattfinden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch