Zum Hauptinhalt springen

gonnado.com erfolgreich aufgeschaltet

Der Start für die Onlineplattform gonnado.com ist geglückt. Am Donnerstagabend wurde die Seite anlässlich der Launch-Party im Berner Club Bonsoir um 22.30 Uhr aufgeschaltet.

Erfreut über den erfolgreichen Start: die drei Gründungsmitglieder von gonnado.com
Erfreut über den erfolgreichen Start: die drei Gründungsmitglieder von gonnado.com
zvg

Donnerstagabend, 22.30 Uhr: Im Berner Club Bonsoir fällt der Startschuss für gonnado.com. Ab sofort ist die Social-Network-Plattform für die Öffentlichkeit zugänglich. «Ungefähr 100 Personen feierten mit uns die Aufschaltung unseres Produkts», sagte Jessica Kobel, Presseverantwortliche von gonnado.com, am Freitag auf Anfrage und wertet die Launch-Party als Erfolg.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.