Zum Hauptinhalt springen

Giulia Steingruber wirbt für Kunsturn-EM

Vom 25. Mai bis 5. Juni 2016 findt in Bern die Kunstturn-EM statt. Giulia Steingruber turnte für einen Werbefilm im Rosengarten. Am Mittwoch ist der offizielle Trailer veröffentlicht worden.

In einem Kurzfilm werben die amtierende Europameisterin Giulia Steingruber und der Bieler Claudio Capelli, zweifacher Olympiateilnehmer, für die Europameisterschaft im Kunstturnen 2016 in Bern. Beide turnen an verschiedenen, bekannten Orten der Bundesstadt, unter anderem im Rosengarten. Diese Woche nun wurde der Trailer veröffentlicht.

Drehtag im Rosengarten

Am 22. August 2015 wurde am frühen Morgen im Berner Rosengarten eine Filmszene für den Trailer mit der 21-jährigen Giulia Steingruber aufgenommen.

«Ich wohne jetzt schon seit sieben Jahren im Kanton Bern und fühle mich hier so wohl», sagte die Gossauerin am Drehtag. Zum Dreh selber meinte die Turnerin, es sei sehr frisch gewesen am Morgen, aber es sei immer lässig, etwas Neues machen zu können.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch