Gibt es noch Tickets für Valencia?

Am 20. Oktober wurden die Auswärtstickets für die Begegnung der Champions League gegen den Valencia FC vom nächsten Mittwoch verkauft. Einen Andrang wie vor dem Juve-Spiel wurde nicht registriert.

Für den das Rückspiel in valencia gibts immer noch Tickets

Für den das Rückspiel in valencia gibts immer noch Tickets

(Bild: Christian Pfander)

Claudia Salzmann@C_L_A

Damals standen die Fans bereits um 1 Uhr in der Nacht an. Im Falle des Rückspiels in Valencia können noch immer Tickets für den Gästesektor auf der Geschäftsstelle von YB gekauft werden. Somit haben auch gelb-schwarze Fans ohne Saisonabonnemente bis Freitag ihre Chance.

Wie dies bereits für das Spiel in Italien der Fall war, müssen sich ausländische Anhänger auch in Spanien ausweisen: Die Eintritte sind personalisiert, zwar nicht auf den Tickets selber, jedoch ist der Berner Club verpflichtet, eine Liste mit allen Fans an den spanischen Club zu liefern. Wer ein bereits gekauftes Ticket auf einen anderen Namen umschreiben lassen will, kann dies noch bis zum kommenden Montag bei YB tun.

Im Gästesektor gilt freie Platzwahl. Wer lieber einen fixen Sitzplatz möchte, könnte auch bei Valencia auf der Website Tickets erstehen. Das Spiel im Mestalla ist fast ausverkauft. Aber eben nur fast.

YB spielt in einer Woche in der Champions League auswärts gegen den Valencia FC. Wir beantworten Fragen zur Sternenliga.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt