Francine Jordi kämpfte gegen den Brustkrebs

Die modische Kurzhaarfrisur verwirrte, doch das typische Lächeln machte alles klar: Über den «Blick» liess Francine Jordi am Mittwoch die Schweiz wissen, dass sie Brustkrebs hatte.

  • loading indicator

An dieses Bild müssen sich ihre Fans wohl noch gewöhnen und an die Botschaft dahinter erst recht. Mit ungewöhnlich kurzem Haarschnitt zeigte sich Francine Jordi gestern den «Blick»-Lesern, und die Überschrift liess von vornherein nichts Gutes erahnen. «Ich will mich wieder ohne Perücke bewegen können», liess sich die 40-jährige Sängerin zitieren, die vor über 20 Jahren von Richigen aus die Welt des volkstümlichen Schlagers eroberte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt