Zum Hauptinhalt springen

Eine neue Mission

Also erstens war ich ja jetzt ziemlich genau 99 Tage weg vom Fenster, so richtig....

...Zweitens passieren weit weg, auf Inseln aller Art, Dinge mit der Seele, die ich zuvor nicht kannte: Wochentage werden egal, Uhrzeiten egaler. Man verliert Ziele aus den Augen. Wo will ich hin? Wie geht es weiter? Was zur Hölle soll ich überhaupt tun im Leben?

Und dann kam ich zurück in die Hauptstadtregion Bern oder wie das heisst und hatte in den ersten Tagen (natürlich erst, nachdem der geliebte Hockeyclub aus der besten Stadt der Welt den Ligaerhalt geschafft hatte!) Zeit, ein bisschen nachzulesen, was so war. Ich gebe es zu, ich war ganz versessen auf Top-News! Und zu meinem grossen Glück hatte die Gratiszeitung meines Vertrauens wahrhaftig Brisantes zu berichten: Liza Andrea Kuster, frühere Miss Earth Switzerland und ebenfalls aus der Hauptstadtregion Bern stammend, hat offenbar eine neue «grosse Liebe» gefunden. Kennen gelernt habe sie ihren Mathias an einem «Nachhaltigkeits-Event», schreibt das Blatt. Allerdings nicht in Anführungszeichen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.