Zum Hauptinhalt springen

Dalai Lama im Haus der Religionen

Im Oktober weilt der Dalai Lama in der Schweiz. Auch Bern wird er einen Besuch abstatten.

Im Oktober reist der Dalai Lama für einige Tage in die Schweiz – er wird auch in Bern verweilen.
Im Oktober reist der Dalai Lama für einige Tage in die Schweiz – er wird auch in Bern verweilen.
Keystone

Im Oktober reist der Dalai Lama für einige Tage in die Schweiz. Obwohl er voraussichtlich die meiste Zeit in Zürich sein wird, reist das geistige Oberhaupt der Tibeter auch für einen Tag nach Bern.

Wie der «Bund» berichtet, wird er an einem Anlass im Haus der Religionen teilnehmen.Während über den Anlass in Bern noch nichts Konkretes bekannt ist, steht das Programm für den Aufenthalt des Dalai Lama in Zürich bereits: Am 14. Oktober wird er an einer für ihn ausgerichteten Lang-lebe-Zeremonie im Hallenstadion teilnehmen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.