Zum Hauptinhalt springen

Coop-Filiale ist wieder offen

Nach einer Umbauphase hat die Coop-Verkaufsstelle in Rüfenacht seit Donnerstag wieder geöffnet.

Seit gestern ist die Coop-Filiale in Rüfenacht nach einer Umbauphase wieder offen.
Seit gestern ist die Coop-Filiale in Rüfenacht nach einer Umbauphase wieder offen.

Der Standort Rüfenacht sei im letzten Monat modernisiert worden, schreibt Coop am Freitag in einer Medienmitteilung. Das Sortiment in der Molkerei, bei den Grundnahrungsmitteln und bei den Getränken wurde erweitert. Zudem hat die Verkaufsstelle Worber Milch ins Sortiment genommen. Ebenfalls wurden alle Tiefkühl- und Kühlanlagen ersetzt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch