Zum Hauptinhalt springen

Betrunkener Töfffahrer mit Lieferwagen kollidiert

Am Donnerstagabend ist auf der Murtenstrasse in Bern ein Motorrad mit einem Lieferwagen kollidiert. Der betrunkene Zweiradfahrer wurde leicht verletzt.

Die Kollision ereignete sich um 22.25 Uhr im Bereich der Einmündung der Friedbühlstrasse in die Murtenstrasse. Der Lieferwagenlenker musste eine Vollbremsung einleiten, weil ihm auf seiner Fahrbahnhälfte ein Motorrad entgegenkam.

Dennoch kollidierte das Motorrad mit dem Lieferwagen. Der Motorradfahrer zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu und wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Ein vor Ort durchgeführter Atemlufttest ergab einen Blutalkoholwert von über zwei Promille.

pd/js

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch