Bernhard Pulver wird Insel-Präsident

Der frühere Regierungsrat Bernhard Pulver ist der designierte neue Verwaltungsratspräsident der Insel Gruppe.

Bernhard Pulver übernimmt das Präsidium der Insel Gruppe.

(Bild: Adrian Moser)

Das Doppelmandat von Uwe E. Jocham beschäftigte sogar den Grossen Rat. Im September 2017 wählte ihn die Kantonsregierung zum Verwaltungsratspräsidenten der Insel-Gruppe. Daraufhin drängte der Verwaltungsrat CEO Holger Baumann zum Rücktritt – und Jocham übernahm zusätzlich zum Verwaltungsratspräsidium dessen Job. Zwar wollte er das Präsidium abgeben, sobald jemand Neues gefunden würde. Doch im Verwaltungsrat wäre Jocham gerne geblieben.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt