Zum Hauptinhalt springen

Berner Platte: Das sind die Lieblings-YB-Spieler der VIPs

Diese Berner Promis haben mit den Young Boys beim Europa-League-Spiel gegen die Glasgow Rangers mitgezittert und mitgefiebert.

YB-CEO Wanja Greuel und die VIP-Verantwortliche Estelle Bläsi.
YB-CEO Wanja Greuel und die VIP-Verantwortliche Estelle Bläsi.
Raphael Moser
Vania Kohli, Reto Egloff und Alec von Graffenried.
Vania Kohli, Reto Egloff und Alec von Graffenried.
Raphael Moser
Die Berner Gemeinderätin Franziska Teuscher mit ihrem Sohn Julian.
Die Berner Gemeinderätin Franziska Teuscher mit ihrem Sohn Julian.
Raphael Moser
1 / 6

In den Lounges im Stade de Suisse ist alles angerichtet. Trotz frühem Anspiel der Europa-League-Partie YB gegen die Glasgow Rangers ist die Gstaad Lounge schon eine Stunde vor dem Anpfiff gut gefüllt. Estelle Bläsi ist bei den Bernern verantwortlich, dass es allen «sehr wichtigen Menschen», also den VIPs, in der Lounge gut geht. Ein hektischer Job, aber sie behält die Ruhe. Und wer ist ihr Lieblingsspieler? «Guillaume Hoarau, weil er viele Tore schiesst», sagt sie.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.