Zum Hauptinhalt springen

Bärenpark: Ungenügende Antworten des Gemeinderats

Die Antworten des ­Gemeinderats auf ihre Kleine Anfrage zur geplanten Erweiterung des Bärenparks befriedigen Eva Gammenthaler (AL) nicht.

Unter anderem beantworte der Gemeinderat nicht, ob er es für zeitgemäss halte, «wilde Tiere aus touristischen Gründen zur Schau zu stellen».
Unter anderem beantworte der Gemeinderat nicht, ob er es für zeitgemäss halte, «wilde Tiere aus touristischen Gründen zur Schau zu stellen».
Urs Baumann

Eva Gammenthaler von der ­­Alternativen Linken (AL) hielt an der letzten Sitzung des Stadt­­parlaments mit ihrer Meinung zur Antwort des ­­Gemeinderats auf ihre Kleine Anfrage nicht zurück. «Ich bin sehr enttäuscht», sagte sie. Die meisten ihrer Fragen zu den Erweiterungsplänen für den ­Bärenpark seien gar nicht beantwortet worden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.