Zum Hauptinhalt springen

Auto mit Mauer kollidiert

Am Donnerstagabend ist in Vinelz ein Auto von der Strasse abgekommen und mit einer Mauer kollidiert. Der Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden.

Das Auto wurde beim Unfall stark beschädigt.
Das Auto wurde beim Unfall stark beschädigt.
Arthur Sieber

Am Donnerstag gegen 23.45 Uhr ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, dass es in Vinelz zu einem Unfall gekommen sei. Gemäss der Medienmitteilung vom Freitag war ein Auto auf der Lüscherzstrasse in Richtung Vinelz unterwegs, als es in einer Linkskurve aus noch zu klärenden Gründen links von der Strasse abkam. Dort kollidierte es mit einer Mauer und wurde zurück auf die Strasse geschleudert.

Der 28-jährige Lenker sei beim Unfall verletzt, wie die Polizei weite schreibt. Er habe von der Feuerwehr Ins aus dem Fahrzeug geborgen und anschliessend mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden müssen.

Die Lüscherzstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

pkb/sih

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch