Zum Hauptinhalt springen

An der Aare geht es voran

Am Montag wurde im Fähribeizli an der Aare die Aufrichte gefeiert. Die Arbeiten gehen schnell voran, die Wiedereröffnung ist bereits im April geplant.

Verwaltungsrat an der Aufrichte (v.l.) Daniela Schönenberger,  Tobias Burkhalter, Barbara Künzi und Nicola Köchlin mit Hund Sid.
Verwaltungsrat an der Aufrichte (v.l.) Daniela Schönenberger, Tobias Burkhalter, Barbara Künzi und Nicola Köchlin mit Hund Sid.
Urs Baumann

Die Arbeiten gingen aber schnell voran, werden sich einige Spaziergänger gedacht haben. Erst im September wurde mit dem Umbau des Fähribeizli begonnen, gestern feierten Handwerker und Aktionäre dort bereits die Aufrichte. Ein Grund für die zügigen Arbeiten sei das gute Wetter, sagte Architekt Stefan Reinhard vom Architekturbüro Jordi und Partner. Der Zeitplan könne somit eingehalten werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.