Otto's in Köniz überfallen – Täter droht mit Pistole

Köniz

Am Dienstagmorgen hat ein Unbekannter die Büros der Otto's-Filiale in Köniz überfallen. Er bedrohte Angestellte mit einer Pistole und konnte mit der Beute fliehen.

Überfall auf die Otto's-Filiale in Köniz: Zwei Angestellte wurden mit einer Pistole bedroht.

(Bild: Google Street View)

Am Dienstagmorgen wurde in Köniz ein Raubüberfall auf den Laden Otto's verübt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei betrat ein Unbekannter das Verkaufsgeschäft von Otto's an der Schwarzenburgstrasse in Köniz und verschaffte sich Zugang zu den Büroräumlichkeiten.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt