Der Berner Storch ist wieder da

Bern

Im September flog er in den warmen Süden, nun ist er zurück: Der Berner Storch bewohnt seit Dienstag wieder sein Nest auf dem Kamin des Pferdezentrums an der Papiermühlestrasse.

  • loading indicator

Gähnende Leere im Storchennest an der Berner Papiermühlenstrasse. Mehr hatten die Webcam-Bilder auf berner-storch.ch seit Anfang September letzten Jahres nicht zu bieten. Das Nest war leer, der Storch war weg. Er hatte sich nach Spanien aufgemacht, wo ihn während des Winters milderes Wetter erwartete als in der kalten Schweiz.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt