ABO+

1. Berner Schlager Festival abgesagt

Bern

Zuerst verschoben und jetzt aufgehoben: das geplante 1. Berner Schlager Festival in der Bernexpo findet nicht statt. Zuviele haben ihre Tickets zurückgegeben.

Wäre am Festival aufgetreten: Francine Jordi.

Wäre am Festival aufgetreten: Francine Jordi.

(Bild: Steve Wenger)

Martin Burkhalter@M_R_Bu

Das war wohl nix. Das für den 7. November 2019 geplante 1. Berner Schlager Festival, das ja ursprünglich sowieso ein Open-Air hätte sein sollen, findet nicht statt. Das teilt die Oltner Konzertagentur Stargarage mit. Genau dieser Wechsel von Draussen nach Drinnen haben die Schlagerfans offenbar so gar nicht goutiert.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt