Zum Hauptinhalt springen

Barbie-Schiff und Junior-Velo

In der Tramhalle in Meiringen fand am vergangenen Samstag zum vierten Mal der beliebte Tausch- und Flohmarkt für Kinder statt, die allerlei feilgeboten (Bild). Vom Puzzle übers Barbieschiff bis zum Juniorvelo war alles zu finden, und nicht nur die junge Kundschaft, sondern auch manch erwachsene Person konnte für sich etwas Passendes finden. Das Frauenteam der ehemaligen Pro Juventute hatte den Saal frühlingshaft hergerichtet und eine feine, abwechslungsreiche und gepflegte Festwirtschaft hingezaubert. Bei viel Sonnenschein waren die originellen Treträder, Stelzen, Diabolos et cetera aus dem von der Jugendarbeit Oberhasli betreuten Jabmobil-Spielbus sehr gefragt. pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch