Zum Hauptinhalt springen

Bling Bling am Busen

Als Höhepunkt der grossen Unterwäscheshow von Victorias Secret präsentiert Alessandra Ambrosio einen Edelstein besetzten BH.

«Es ist eigentlich ganz bequem»: Alessandra Ambrosio trägt bald einen besonderen BH.

Dies ist nicht nur einfach ein BH, nein, es ist ein Schmuckstück. Mehr als 5000 Edelsteine sind auf diesem Stückchen Stoff versammelt, Saphire, Rubine, Diamanten, alles in Gold eingefasst.

Der nächste Victorias Secret Angel, Alessandra Ambrosio, darf das Ganze bei einer Show am 4. Dezember tragen. Das Kleidungsstück soll zweieinhalb Millionen US-Dollar wert sein; und wohl auch nicht ganz leicht. Kein Problem für das Model: «Es ist eigentlich ganz bequem», sagt Alessandra Ambrosio. «Ich bin gewohnt, diesen BH zu tragen.»

Das Unterwäschelabel Victorias Secret stellt seit Jahren juwelenbedeckte BHs vor, die es als ultimatives Geschenk anpreist. Bis jetzt soll aber keiner tatsächlich verkauft worden sein. Nach der grossen jährlichen Unterwäscheshow werden die Juwelen vom BH entfernt.

REUTERS/rub

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch