Zum Hauptinhalt springen

Die schneidigen Stars der Berlinale

Viel Glamour an der Premiere von «True Grit» (Echter Schneid): Hollywood-Stars wie Jeff Bridges oder Hailee Steinfeld strahlten mit der deutschen Film- und Politprominenz um die Wette.

Alte Freunde: Die deutschen Schauspieler Iris Berben und Mario Adorf.
Alte Freunde: Die deutschen Schauspieler Iris Berben und Mario Adorf.
Reuters
Filmstar Jasmin Tabatabai glänzte im schwarzen Abendkleid.
Filmstar Jasmin Tabatabai glänzte im schwarzen Abendkleid.
Reuters
Auch die TV-Prominenz wollte den Anlass nicht missen: Popstars-Juror Detlef D! Soost kam mit seiner Partnerin, Sängerin Kate Hall.
Auch die TV-Prominenz wollte den Anlass nicht missen: Popstars-Juror Detlef D! Soost kam mit seiner Partnerin, Sängerin Kate Hall.
Reuters
1 / 5
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch