Der rührende Abschied von Aviciis Ex-Freundin

Die Nachricht über Aviciis Tod schockiert die ganze Welt. Seine Ex-Freundin drückt auf Instagram ihre Trauer aus. Mehr...

Er schrieb die Hymnen für die flüchtigen Momente

VIDEO Kaum einer prägte den Pop-Mainstream der letzten Jahre wie DJ Avicii. Nun ist er im Alter von nur 28 Jahren gestorben. Mehr...

Weltweite Zwangspause für Hunderte Flugzeuge

Eine Frau kam ums Leben, weil in 10'000 Metern Höhe ein Triebwerk explodierte. Das hat nun Konsequenzen. Mehr...

Tausende erinnern an Columbine-Bluttat

Schüler haben am Freitag mit einer Protestaktion des Massakers an der Columbine High School im Jahr 1999 gedacht. Damals wurden 13 Menschen erschossen. Mehr...

Gefälschtes BBC-Video verkündet den Ausbruch eines Atomkriegs

VIDEO Raketen vor der Küste Lettlands, russische Zerstörer vor Finnland: Die BBC warnt, dass dieses Video nicht aus ihrer Redaktion stammt. Mehr...

Vanessa Mai verletzt sich schwer auf der Bühne

In der deutschen Stadt Rostock hat sich Schlagersängerin Vanessa Mai bei einer Konzertprobe schwer verletzt. Sie verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Mehr...

«Er fühlte sich gut und war glücklich»

Am Freitag ist der weltberühmte DJ Avicii im Oman gestorben. Laut einem Freund des Künstlers deutete nichts auf den Tod hin. Mehr...

Streit artet aus – 24-Jähriger schwer verletzt

Ein Mann lag am Freitagabend in Ebnat-Kappel SG schwer verletzt in einer Wohnung. Eine Frau wurde festgenommen. Mehr...

Bussen für Bierexzesse werden teurer

Die Balearen-Insel Mallorca hat genug von seinen Touristen ohne Benehmen und hat die Geldstrafen für Fehlverhalten drastisch erhöht. Mehr...

Copperfield muss seinen grössten Trick verraten

Ein Brite verklagt den weltberühmten Magier David Copperfield auf Schadenersatz, weil er bei einem Zaubertrick gestürzt sei. Jetzt muss Copperfield seine Geheimnisse lüften. Mehr...

Pöstler hortet 17'000 Briefe zu Hause

Weil er überfordert war von der Anzahl Briefe, trug ein Pöstler aus Brooklyn nur die wichtigste Post aus. Dafür könnte er jetzt im Gefängnis landen. Mehr...

54 Verletzte im Nachtzug aus Zürich

VIDEO Im Hauptbahnhof Salzburg ist ein Nachtzug aus Zürich gegen einen stehenden Zug geprallt. Zahlreiche Personen wurden verletzt. Mehr...

Marihuana bis zum Umfallen

In den USA hat die Polizei bei einer Verkehrskontrolle 35 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Mehr...

Fünf Soldaten bei Unfall im Grauholz verletzt

Am Dienstag ist es auf der A1 auf der Höhe der Raststätte Grauholz zu einem Unfall mit Militärfahrzeugen gekommen. Vier Radschützenpanzer krachten ineinander. Mehr...

Panorama

Abo

Die ganze Region. Im Digital-Light Abo.

Die BZ Langenthaler Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!