Zum Hauptinhalt springen

Güterzug blockierte Strecke Olten-Bern

Die Bahnlinie zwischen Olten und Bern wurde am Montagmorgen von einem Güterzug blockiert. Die Störung führte zu diversen Verspätungen.

Zwischen Olten und Bern kam ein Güterzug zum Stillstand. (Archivbild)
Zwischen Olten und Bern kam ein Güterzug zum Stillstand. (Archivbild)
Nicola Pitaro

Zwischen Olten und Bern kam am Montagmorgen um zirka 6 Uhr ein Güterzug zum Stillstand, der die Bahnlinie in Richtung Bern blockierte.

Wie die SBB mitteilt, wurden die Züge in dieser Zeit umgeleitet und verkehrten über Burgdorf, weshalb Pendler mit 12-15 Minuten Verspätung rechnen mussten. Die Störung konnte inzwischen behoben werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch