Zum Hauptinhalt springen

Raiffeisenbank in SteffisburgMehr Geld und mehr Genossenschafter

Die Kundinnen und Kunden der Raiffeisenbank Steffisburg legen mehr Geld ein. Die Zunahme von rund 35 Millionen Franken entspricht einer Zunahme von 7,24 Prozent.

Die Raiffeisenbank Steffisburg blickt auf einen soliden und konstanten Geschäftsverlauf zurück, wie sie selbst in ihrer Medienmitteilung schreibt. Mit einem Jahresergebnis von 1,160 Millionen Franken und einem starken Bilanzwachstum zeigen sich die Verantwortlichen mit dem vergangenen Geschäftsjahr zufrieden.

Bilanzwachstum in Steffisburg: Die Geldeinlagen in der Raiffeisenbank nahmen im vergangenen Jahr zu.
Bilanzwachstum in Steffisburg: Die Geldeinlagen in der Raiffeisenbank nahmen im vergangenen Jahr zu.
Foto: PD

Der Verwaltungsrat bedauert, dass auch die Generalversammlung 2021 aufgrund der Situation rund um die Corona-Pandemie schriftlich erfolgen muss. Den Genossenschafterinnen und Genossenschaftern wird dabei eine Verzinsung der Anteilscheine von 6 Prozent vorgeschlagen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.