Zum Hauptinhalt springen

Löw und die Gurus

Deutschland ist im Halbfinal, die allgemeine Diskussion dreht sich aber noch immer um das umgebaute Team und wer solche Entscheide fällt.

Was haben die Gurus schon wieder für tolle Tipps? Da können wir nur lachen. Joachim Löw, Thomas Müller und Philipp Lahm im Training am Tag nach dem 1:0 gegen Frankreich.
Was haben die Gurus schon wieder für tolle Tipps? Da können wir nur lachen. Joachim Löw, Thomas Müller und Philipp Lahm im Training am Tag nach dem 1:0 gegen Frankreich.
Thomas Eisenhuth, Keystone

Ob Thomas Berthold wohl ein zweites Mal Weltmeister würde, wenn das am nächsten Sonntag gut gehen sollte mit der deutschen Mannschaft? Darf auch Olaf Thon dann noch einen weiteren Titel auf sein Visitenkärtchen schreiben, das er zurzeit – da auf Jobsuche – wahrscheinlich häufiger vorzeigt? Ist Armin Veh am nächsten Sonntag nicht nur ein Meister-, sondern vielleicht auch ein Weltmeistertrainer?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.