Zum Hauptinhalt springen

Luca Hänni bei «Let’s Dance»Liegt da mehr in der Luft? – «Wir sind ein gutes Tanzpaar»

Popstar und Frauenschwarm Luca Hänni steht am Freitagabend mal wieder im Finale einer RTL-Show. Ein Gespräch übers Tanzen, Siegchancen – und Liebesgerüchte.

Luca Hänni und Christina Luft bei einem Jive, den sie im Halbfinale von «Let’s Dance» präsentiert haben.
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Jive, den sie im Halbfinale von «Let’s Dance» präsentiert haben.
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Erster bei DSDS 2012, Vierter am ESC 2019: Alles andere als ein Sieg bei «Let’s Dance» wäre eine Enttäuschung, oder?

Luca Hänni: Ich bin schon sehr zufrieden, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe. Jetzt schauen wir mal, was im Finale passiert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.