Who cares? Nicht nur die Frauen, Roger Schawinski!

Die Sendung mit der Edelprostituierten Salomé Balthus zeigt, dass der Star-Interviewer völlig aus der Zeit gefallen ist.

Das hat Schawinski Salomé Balthus in der Sendung gefragt. Video: SRF
Andreas Kunz@sonntagszeitung

Roger Schawinski war über Jahrzehnte hinweg der beste Talker der Schweiz. Kein anderer (ausser Markus Gilli) hatte das Metier, die Themen und die Gäste so im Griff wie er. Mit seiner Unerschrockenheit, Neugier und nicht zuletzt seiner Virilität war Schawinski ein Vorbild für Generationen von Journalisten – und von Schweizer Männern insgesamt.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt