Zum Hauptinhalt springen

Wo Frauen künftig Schlange stehen

Das kommende Wochenende soll sommerlich heiss werden. Die passende Abkühlung wird in Zürich serviert: Frozen Yogurt. Die Süssspeise aus den USA enthält weniger Kalorien als beispielsweise Vanilleglace.

Neues Gastrokonzept: Wolf Wagschal verkauft in Zürich neu Frozen Yogurt über die Gasse.

Was in Grossstädten wie London oder Los Angeles längst etabliert ist, ist in der Schweiz eine Neuheit: ein Frozen-Yogurt-Shop. Rechtzeitig zum Sommeranfang hat der schweizkanadische Gastrounternehmer Wolf Wagschal die gefrorene Süssspeise nach Zürich geholt. «Die Schweiz hinkt bei internationalen Trends immer zwei oder drei Jahre hinterher, nun fand ich es an der Zeit, dass Frozen Yogurt auch hierzulande erhältlich ist», sagt der Gastrofachmann.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.