Zum Hauptinhalt springen

Züri West mit Überraschungsauftritt im Pub

Die Berner Kultband Züri West spielte am Mittwochabend in Bern im ausverkauften Mr. Pickwick Pub auf.

Wie «derbund.ch» berichtet, hat Züri West um Sänger Kuno Lauener am Mittwochabend seine Bandprobe kurzerhand ins Pub Mr. Pickwick verlegt. Der Proberaum der Band befindet sich direkt unter dem Pub, bereits vor 10 Jahren war Züri West einmal im Mr. Pickwick aufgetreten.

Wer am Mittwochabend dabei sein wollte, musste 25 Franken berappen. 200 Gäste liessen sich die Gelegenheit nicht entgehen. Nach dem Abstecher ins Pub sind noch zwei Termine der laufenden «Göteborg»-Tournee ausstehend: In Solothurn und Zofingen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch