Zum Hauptinhalt springen

Wiedersehen in der Wildsaufalle

Der fahndende Totengräber ist zurück: Am Dienstag beginnt die vierte Staffel der SRF-Krimiserie «Der Bestatter» mit Mike Müller. Der Start wird: packend, düster, gut.

Guter Riecher: Luc Conrad (Mike Müller) ermittelt als Bestatter.
Guter Riecher: Luc Conrad (Mike Müller) ermittelt als Bestatter.
SRF
Grausiger Fund: Kinder haben in der ersten neuen «Bestatter»-Folge in einer Wildsaufalle die Leiche einer Frau entdeckt. Gerichtsmediziner Alois Semmelweis (Martin Ostermeier) sagt, sie sei erdrosselt worden. Und dann ausgepeitscht, mit einem Gürtel.
Grausiger Fund: Kinder haben in der ersten neuen «Bestatter»-Folge in einer Wildsaufalle die Leiche einer Frau entdeckt. Gerichtsmediziner Alois Semmelweis (Martin Ostermeier) sagt, sie sei erdrosselt worden. Und dann ausgepeitscht, mit einem Gürtel.
SRF
1 / 2

Ein Waldstück im Kaff Morgenthal, irgendwo im Aargau. Drei junge Pfadfinder stossen auf eine Wildschweinfalle. Unter dem Moos und dem Gestrüpp ist keine Sau gefangen. Dort liegt die Leiche einer Frau. Erdrosselt worden sei sie, sagt Gerichtsmediziner Alois Semmelweis (Martin Ostermeier) später. Und dann ausgepeitscht, mit einem Gürtel.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.