ABO+

Das sind die Top-Serien aller Anbieter

Was bietet der nun in der Schweiz gestartete Streamingdienst TV+ von Apple? Was läuft sonst in dieser Serien-Saison? Die grosse Übersicht.

Jennifer Aniston (l.) und Reese Witherspoon in der neuen Apple-Serie «The Morning Show».

Jennifer Aniston (l.) und Reese Witherspoon in der neuen Apple-Serie «The Morning Show».

Pascal Blum@pascabl
Philippe Zweifel@delabass

Lange Zeit eilten die Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt vor ihr Fernsehgerät, weil in diesem Moment eine Sendung begann. Anfang des 21. Jahrhunderts fingen ein paar Leute aber damit an, in aller Ruhe zu entscheiden, was sie gerade schauen wollten. Sie nannten es Streaming, es ist wie Fernsehen, aber auf Abruf. Man scrollt dabei endlos lange über die Menüreihen auf dem Startbildschirm, bis man aufgibt oder einschläft.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt