Zum Hauptinhalt springen

Der neue Bond-Trailer verspricht viel Action

Heisse Autos, heisse Action und noch heissere Damen – Fans des bekanntesten Agenten dürfen sich auf den Herbst freuen.

Mit deutlich mehr Action stimmt der neue Trailer zu «Spectre» auf das nächste James-Bond-Abenteuer ein. James Bond stellt darin in typischer Agentenmanier mit schnellen Sportwagen und Helikopter seinen Gegnern nach.

Der einminütige Film wurde in der Nacht im US-Fernsehen gezeigt. In einer Szene legt ein Flugzeug eine spektakuläre Landung in einem verschneiten Wald hin. Im März hatten die Macher des 24. Bond-Films den ersten 007-Trailer mit nur wenig Action ins Netz gestellt.

Craig war im Spital

James Bond wühlt sich in Sam Mendes' Film weiter durch seine Vergangenheit und bekämpft die Spectre-Geheimorganisation. Die schönen Damen an seiner Seite sind Léa Seydoux, Monica Bellucci und Naomie Harris, die Herren Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Dave Bautista.

Daniel Craig (47) geht für den neuen Film an seine Grenzen. Die Osterfeiertage 2015 verbrachte er im Spital, weil er sich beim Dreh am Knie verletzt hatte. Ab dem 5. November 2015 kann man im Kino sehen, ob Craig in seiner Paraderolle irgendwelche Anzeichen von Müdigkeit zeigt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch