Zum Hauptinhalt springen

Der fahndende Totengräber ist zurück

Mike Müller löst als Totengräber Luc Conrad wieder Mordfälle. In «Offene Wunden» gibts eine Hallwilersee-Leiche – und einen Überlebenden.

Bereit für neue Kriminalfälle: Der Cast der SRF-Serie «Der Bestatter», der ab morgen wieder auf dem Bildschirm ermittelt.
Bereit für neue Kriminalfälle: Der Cast der SRF-Serie «Der Bestatter», der ab morgen wieder auf dem Bildschirm ermittelt.
zvg/SRF

Er hat es also überlebt. Der Wiener Gerichtsmediziner Alois Semmelweis (Martin Ostermeier) öffnet weiterhin Leichen. Sichtlich angeschlagen zwar, weil er selbst fast frühzeitig zu einer wurde: Ende der zweiten «Bestatter»-Staffel wurde er lebensbedrohlich verletzt. Er arbeitet voller Tatendrang weiter – auch über seinen Schragen hinaus: In der dritten Staffel will er herausfinden, wer auf ihn geschossen hat.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.