Zum Hauptinhalt springen

Bitte recht schnuckelig, liebe Girls

Güzin Kar über einen Flirtratgeber für Mädchen, der prompt zu einem Shitstorm führte.

Unter dem Titel «So fällst du Jungs auf: 100 Tipps für eine Hammer-Ausstrahlung» erschien in der «Bravo» ein Flirtratgeber für Mädchen und führte prompt zu einem Shitstorm. Zu Recht, ist man doch verpflichtet, die Hand schützend über die Jugend zu halten, auf dass diese genug essen, schlafen und von Fremden auch keine geistige Nahrung annehmen möge, die ebenso vergiftet sein kann wie der berühmte Entführungsapfel, mit dem Kinder in fremde Autos gelockt werden.

Aber schauen wir uns die «Bravo»-Flirttipps doch mal an: «Wirf einen Schneeball zu einer Gruppe Jungs, und grinse frech rüber. Das zeigt, dass du mit voller Absicht flirtest. Typen lieben es, wenn ein Girl auch mal die Ini­tiative ergreift!» Die Therapiezimmer werden sich mit Mädchen füllen, die es nicht schaffen, im Hochsommer einen Schneeball aufzutreiben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.