Zum Hauptinhalt springen

Dieser Auftritt ist zum Heulen

Das Comedy-Duo Gottet & Landolt präsentiert uns seine Netzfunde: Einen unglaublichen Heul-Auftritt im TV-Studio, ein Stuntgirl auf Stützrädern und einen missratenen Drift.

Wir starten mit einem Powerslide (siehe Video oben): Nur weil der Knirps hier viel Talent als Vorwärtsparkierer besitzt, heisst das aber noch lange nicht, dass aus ihm mal ein Warmduscher werden muss.

Stuntgirl auf Stützrädern

Diese kleine Prinzessin wird wohl später mal ihren Prinzen in den Wahnsinn treiben, wenn er dabei ist, mit Müh und Not seinen Schimmel in eine enge Parklücke zu zwängen.

Raser bis in die letzte Faser

Dieser BMW-Fahrer ist noch mal mit einem blauen Hintern davongekommen. Hätte er doch besser auf das alte chinesische Splichwort gehört, welches da heisst: «Trägt der Raser keinen Gurt, spickts ihn in der Kurve furt.»

Aquaplaning im Tal der Tränen

Rylan Clark, der sonst so spurensichere Kandidat der Castingshow «X-Factor UK», war nach Nicole Scherzingers Zusage für die begehrten Live-Shows so was von der Rolle, dass er völlig unkontrolliert und unehrenhaft kreischend ins Contenance-Off schlitterte. Ein Youtube-Augenschmaus der Königsklasse.

Kleingespräch: Auf der Wählscheibe ausgerutscht

Und der krönende Abschluss: Guy wird von den Frauen ständig mit der Herausgabe von falschen Telefonnummern abgewimmelt. Die Damenwelt hat aber nicht mit dem mathematischen Scharfsinn des kleinen Schwerenöters gerechnet. Neugierig? Video unten abspielen, etwas dazulernen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch