Zum Hauptinhalt springen

Ex-Präsident reagiert auf Social-SperrenTrump mit eigenen Kurznews wieder online – und er poltert

Wendet sich wieder direkt an seine Fans, nur dürfte die Anzahl Follower nicht mehr so gross sein wie bei Twitter und Facebook: Ex-Präsident Donald Trump.
«Vom Schreibtisch von Donald J. Trump»: Von hier aus will der frühere Präsident seine Anhängerschaft mit Botschaften bedienen.

Romney und Cheney müssen herhalten

Trump bei den Grossen Netzwerken folgen nicht möglich

Das war dann zuviel: Der damalige Noch-Präsident Donald Trump stachelte am 6. Januar 2021 an einer Rede in Washington seine Anhänger an, Widerstand zu leisten.

Kein Zurück bei Twitter

cpm/sda/afp/dpa

58 Kommentare
    E. Baumann

    Jetzt war es doch lange so schön ruhig um Trump. Wieso muss dieses Thema wieder aufgebracht werden. Sperrt den Typ endlich ein und Ruhe herrscht.