Zum Hauptinhalt springen

«Hört auf, eure Köpfe mit Dreck zu füllen»

Angus T. Jones ist der heimliche Star von «Two and a Half Men». Doch er hasst die Serie.

Teenager-Star Angus T. Jones aus «Two and a Half Men» distanziert sich von der Serie: «Bitte, hört auf, sie zu gucken. Bitte, hört auf, eure Köpfe mit Dreck zu füllen», wird er in einem Video zitiert, das von der Forerunner Christian Church gepostet wurde.

Der mittlerweile 19 Jahre alte Jugendstar spielt die Rolle des Jake, seit er zehn ist. In der Kirche habe er sein spirituelles Heil gefunden, hiess es weiter. Die Produktionsfirma Warner Bros. wollte die Aussagen nicht kommentieren.

dapd/rek

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch