Zum Hauptinhalt springen

«Ihr habt auch schon Sozialdemokratie in der Schweiz?»

Ist er der Nachfolger von Christian Levrat? Jan Böhmermann bei der Aufzeichnung von «Deville» – flankiert von Lisa Eckhart, dem Sidekick Patrick Karpiczenko, genannt Karpi, und dem Host Dominic Deville. (Foto: Filmgerberei)
«Wir haben nicht so viel Material vorbereitet»: Late-Night-Host Dominic Deville (Foto: Filmgerberei)

Die «Helene Fischer der Politsatire»

«Umweltschutz vor Fremdenhass»: Lisa Eckhart bei «Deville» (Foto: Filmgerberei)

«Ich nehme die Schweiz wahr, wie sie mich wahrnimmt: mit gewissem Respekt, aber auch mit einer gehörigen Portion Ekel»

Jan Böhmermann
«Das ist auf jeden Fall ein Fall für den Ombudsmann»: Jan Böhmermann mit Dominic Deville (Foto: Filmgerberei)

«Hitlergruss geht, aber Ehe für alle nicht»