Zum Hauptinhalt springen

«‹Star Wars›-Fans sind sehr strenge Fans»

Ein Fünftel ihres Lebens hat die britische Schauspielerin Daisy Ridley mit ihrer Rolle in «Star Wars» verbracht. Wir haben sie zum Gespräch getroffen.

«Es ist schön und unheimlich zugleich, man muss sich daran gewöhnen, dass man Teil dieses Universums ist», sagt Hauptdarstellerin Daisy Ridley über «Star Wars».
«Es ist schön und unheimlich zugleich, man muss sich daran gewöhnen, dass man Teil dieses Universums ist», sagt Hauptdarstellerin Daisy Ridley über «Star Wars».

Beim Treffen in Berlin berichtet die Schauspielerin Daisy Ridley seufzend, dass sie im Flugzeug einen Herrn beobachtet habe, der sich «Star Wars» auf seinem Smartphone anschaute. Dabei betreibe man den ganzen Aufwand doch für die grosse Leinwand! «Aber letztlich ist es mir natürlich lieber, die Leute sehen es auf dem Handy als gar nicht.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.