Zum Hauptinhalt springen

So viel kassiert Pogba – pro Woche

Manchester United investiert in den 23-jährigen Franzosen Paul Pogba die Rekordablösesumme von 120 Millionen Euro und zahlt ihm obendrein noch ein fürstliches Gehalt. Die Reaktionen.

Der französische Nationalspieler Paul Pogba ist der teuerste Fussballer aller Zeiten.
Der französische Nationalspieler Paul Pogba ist der teuerste Fussballer aller Zeiten.
Keystone

Paul Pogba, der kampfstarke Mittelfeldspieler, kehrt nun also zurück zu seinem ehemaligen Club, bei dem er unter Trainerlegende Alex Ferguson keine Rolle gespielt hatte und in drei Jahren auf lediglich sieben Spiele bei den Profis gekommen war.

Er durfte den englischen Rekordmeister 2012 sogar ablösefrei zu Juventus Turin verlassen. Und jetzt blättert ManU laut übereinstimmenden Medienberichten sage und schreibe 120 Millionen Euro für den einst Abgeschobenen auf den Tisch und holt ihn vom gleichen Verein zurück, an den er ihn transferiert hatte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.