Zum Hauptinhalt springen

Fasnachtsumzug in MelchnauDie fünfte Jahreszeit ist im Oberaargau eingeläutet

Die Fasnacht in Melchnau ist jeweils die erste in der Region. Bei bestem Wetter zogen Klein und Gross durch das Dorf.

16 Formationen zogen durch Melchnau. Hier die Tönlifurzer aus Langenthal.
16 Formationen zogen durch Melchnau. Hier die Tönlifurzer aus Langenthal.
Daniel Fuchs
Astronauten aus dem Kindergarten Chilchmatt.
Astronauten aus dem Kindergarten Chilchmatt.
Daniel Fuchs
Schau mir in die Augen, Kleines.
Schau mir in die Augen, Kleines.
Daniel Fuchs
1 / 7

Unter dem Motto «Mir starte düre» hielt am Samstagnachmittag die Kinderfasnacht Einzug in Melchnau. Nach dem Erfolg vom vergangenen Jahr wollte das Organisationskomitee nachdoppeln. Und das ist ihm offenbar gelungen: «Schlichtweg sensationell», sagte OK-Mitglied Kevin Wyss, umgeben von Guggenklängen, «mir starte so richtig düre.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.